20  Rückenschmerzen
  Tatjana B. 24.12.2018
 
Danke Gabi.. Bi dinere fründliche und liebevolle Art fühlt mo sich eifach wohl. Mini Schmerze sind dank dir weg und i mue bi mim Job als FaGe nüme uf Zäh bisse. ?
   
19  Narbentherspie und Massage
  Robert S. 21.06.2018
 
Ich muss Gabi danke sagen, denn ich hatte 3 Wochen Schmerzen und hatte Angst.. Ich habe Gabi kennengelernt und nach der ersten Sitzung hatte ich keine Schmerzen mehr und ging im ganzen 5 mal und fühle mich super gut und habe gemerkt; dass Gabi was versteht und fühlte mich wohl und bin sicher nicht das letzte mal bei ihr gewesen. Kann sie nur empfehlen. DANKE
   
18  Rückenschmerzen im Lendenbereich
  Ernst W. 03.04.2016
 
Liebe Gabi Herzlichen Dank für deine Hilfe. Deine Therapie war zwar heftig, aber der Unterschied danach ebenfalls. So sind die Schmerzen zu 95% verschwunden. Ich konnte sogar die Gartenarbeit schmerzlos auf nehmen und die Bewegungen sind nicht mehr so verkrampft. Nochmals vielen Dank und Herzliche Grüsse Ernst. PS: Ich komme wieder
   
17  Kopfschmerzen und Nackenbeschwerden
  Alfonso D'Alessio 05.01.2016
 
Hallo Gabi. Da ich ständige Kopfschmerzen und Nackenbeschwerden hatte, nahm ich ständig Kopfschmerztabletten zur Schmerzlinderung. Da ich nie recht wusste, woher die Schmerzen kommen, war ich ratlos. Dazumal half mir der Hausarzt mit einer Physiotherapeutin , doch die Schmerzen gingen nie weg. Im Gegenteil, es wurde häufig nur schlimmer. Dank meiner Mutter, die dich weiterempfohlen hatte, kam ich schlussendlich zu dir. Als ich beim 2. Massagetermin auf einmal keine Nacken- und Kopfschmerzen mehr hatte, wusste ich, dass diese Behandlung genau das Richtige ist! Ich habe noch sehr selten Kopfschmerzen und muss dank dir und deiner Behandlung keine lästige Schmerztabletten mehr einnehmen. Ich will mich hier bei dir recht herzlich für deine äusserst angenehme und nutzvolle Therapie bedanken!
   
16  Verspannungen Nacken und Schultern
  Jacqueline Z. 04.01.2016
 
Liebe Gabi Ich kam zu dir in die Behandlung, weil meine Verspannungen im Nacken und Schultern sich auf die Ohren (Tinnitus) wie auch auf Rücken- und Oberarmbeschwerden auswirkten. Mit der Narbentherapie wie auch Triggermassage und Massage haben wir diese Probleme sprichwörtlich in den Griff bekommen. Was ich aber unbedingt hervorheben und verdanken möchte, sind deine sehr guten Inputs und die extra zusammen gestellten Unterlagen für meine Selbstbehandlung zu Hause. Herzlichen Dank und alles Gute im Neuen Jahr!. Jacqueline
   
15  Muskelnverspannungen und Knieprobleme
  Silvia u. Werner Nef 22.12.2015
 
Liebe Gabi Für Deinen unermüdlichen Einsatz und Dein Engagement, das Du für uns beide aufgebracht hast, möchten wir Dir ganz herzlich danken. Durch Dein kompetentes Fachwissen, Deine Freude am Beruf und Deine liebenswerte Art wird man bei Dir schnell vom Patienten zum Freund, was nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele wohl tut. Wir wünschen Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten und alles Gute und viel Glück im neuen Jahr. Liebe Grüsse Silvia & Werner
   
14  HWS Trauma und VKB-Plastik
  Silvia Bischof 14.06.2015
 
Liebe Gabi, ich kam gleich mit zwei Problemen zu dir in die Praxis. Das akute HWS Trauma hattest du mit 2-3 Behandlungen im Griff und auch bei der Narbenentstörungs-Therapie bei meinem Knie kann ich nur von grossem Erfolg sprechen. Es ist dir zu verdanken dass ich in vielen Bereichen wieder sportliche aktiv sein kann. Ich bin froh das ich dich kennen gelernt habe und kann dich nur weiter empfehlen. Du bist eine grossartige Therapeutin. Ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe und gute. Silvia
   
13  Rückenschmerzen - enge Gefühl in der Brust
  Mélanie S. 29.04.2015
 
Liebe Gabi, dank dir habe ich endlich die richtige Behandlungstherapie für meine Probleme gefunde. Die, von dir empfohlene, Narbenentstörungstherapie und die danach folgende Rückenmassage haben es mir ermöglicht, dass ich mich in meinem Körper wieder wohl fühle. Diese eine Stunde in der Woche bei dir, verhilft mir dazu, dass ich die ganze darauf folgende Woche entspannt und erhohlt bin. Ich werde deine Fachkompetenz aufjedenfall weiter empfehlen und freue mich bereits heute wieder auf die nächste Sitzung. Vielen Lieben Dank erhohlte Grüsse Mélanie :-)
   
12  Behandlung nach Kreuzbandoperation
  Marina G. 06.02.2015
 
Liebe Gabi, Etwas spät bin ich mit meinem Eintrag. Doch möchte ich mich nochmals bei dir bedanken, dass du mir nach meiner Kreuzband-Operation geholfen hast, die Beweglichkeit ins Knie zurückzubringen und meine empfindlichen Narben zu behandeln. Nicht nur die Narbenentstörung, sondern auch das lösen des sehr hohen Muskeltonus rund ums Knie hat mir sehr geholfen. Die gute Zusammenarbeit mit der Physiotherapeutin wurde ebenfalls sehr geschätzt und ich bin froh, heute ohne weitere Beschwerden wieder Sport treiben zu können. Liebe Grüsse, Marina
   
11  Titel
  Max S. 02.01.2015
 
Liebe Gabi Dank deiner Narbententstörungstherapie kann ich an den meisten Tagen schmerzfrei gehen. Ich werde deine qualifizierten Behandlungen sicherlich noch weiter in Anspruch nehmen. Es macht Hoffnung meine Mobilität noch für längere Zeit, schmerzfrei zu erhalten. Deine Dienste und Fähigkeiten darf man sicher weiter empfehlen. Liebe Grüsse Max
   
10  Bandscheibenvorfall HSW mit schwerem Arm
  Pati Nachname 02.06.2014
 
Liebe Gabi Vor Deiner Behandlung (Narbenentstörung, Dornmassage) war mein Armgefühl sehr schlecht. Deine Behandlung hat mir sehr geholfen. Ich kann Deine Dienste nur weiterempfehlen. Nochmals Merci Saluti Pati
   
9  Verklemmter Rücken ist wider gut
  Giusi Nachname 02.06.2014
 
Hallo Gabi Nochmals vielen Dank für Deinen promten und sehr fachkundigen Einsatz. Nach Deiner Narbenentstörung und diversen Massagen kann ich wider normal gehen. Werde Deine Dienste sicherlich noch in Anspruch nehmen. En gruess rundum Giusi
   
8  Narbenentsörung
  Patrizia B. 13.11.2013
 
Narbenentstörung fürs Knie nach dem Kreuzbandriss hat super gewirkt!! Das Knie war danach sehr viel beweglicher und auch sehr viel angenehmer zum laufen. Staune jedes Mal wieder aufs Neue wie viel die Behandlungen nützen!(Auch wenn manchmal die Zähne zusammenbeissen muss ;-) Jetzt gehts immer weiter bergauf, ich komme aber sehr gerne auch mal wieder für eine Entspannungsmassage bei dir vorbei Gabi :-)
   
7  Venen-Operation an beiden Beinen
  Bruno Thoma 24.01.2013
 
Liebe Gabi, ich habe nun die zweite Venen OP hinter mir. Meine Ärztin riet mir nun, jetzt eine Lymphdrainage zu machen um wieder eine gute Durchblutung der Venen zu erhalten. Mein Entschluss stand fest, mich nun bei Dir behandeln zu lassen. Ich habe nun einige Behandlungen hinter mir. Ich spürte jedes mal eine wesentliche Besserung betr. meiner geschwollenen Füsse. Ich werde nun noch 2 Behandlungen machen lassen, dann bin ich sicher, dass ich ganz geheilt bin. Natürlich musste ich auch das meinige dazutun, denn ich musste auch die Salbe von meiner Ärztin öfters einmassieren. Gabi Du konntest mir zur vollsten Zufriedenheit helfen und dafür danke ich Dir bestens. Ich darf Dich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Liebe Grüsse Bruno
   
6  Narbenentstörung und Lymphdrainage
  Daniela Brunner 27.11.2012
 
Liebe Gabi Seit längerer Zeit entstörst du bei mir die Narben bei meinen Beinen und ich kann den Erfolg spüren. Die Beweglichkeit hat zugenommen und die schmerzlichen Stellen sind am Abschwellen. Das Verwöhnprogramm nach der Behandlung mit Lymphdrainage ist reine Erholung. Vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit. Liebe Grüsse Daniela
   
5  akuter Hexenschuss, kalte Füsse
  Antonella M. 27.09.2012
 
Ciao Gabi Vielen Dank für Deinen schnellen Einsatz. Mein akuter Hexenschuss ist nach nur 40 Minuten spezieller Fussreflexzonen-Massage einfach weg. War anfänglich skeptisch, doch das Resultat hat mir gezeigt, dass es genützt hat. Du hast eine tolle Begabung und machst es sehr sehr gut. Nachdem ich noch weitere Fussreflexzonen-Massagen bei Dir hatte, konnte ich das Problem meiner ewig kalten Füsse endlich lösen. Ismet freuts!! Bussi und bis bald Antonella
   
4  Ganzkörpermassage
  De Luigi Marina 27.08.2012
 
Liebe Gabi, Ich danke dir für die enspannende und erholsame Massage. Weil ich selber eine Masseurin bin, ist mir auch bewusst wer die Begabung hat und Arbeiten kann.....Ja du hast diese Begabung und deine Hände können arbeiten....nach lange suche habe endlich eine richtige Masseurin gefunden. Auf ein baldiges Wiedersehen Marina Cara Gabi, tu sei dotata e hai delle mani d'oro, sai riconoscere i punti dolenti. Anch'io sono massaggiatrice e so riconoscere chi sa lavorare, dopo essere stata da altre terapiste FINALMENTE HO TROVATO QUELLA GIUSTA. A presto! un caro abbraccio Marina
   
3  Nieren-OPs vor 22 Jahren/ Wirbelsäulen-OPs vor 17 Jahren
  Katharina Frank 08.06.2012
 
Hallo liebe Gabi. Ich danke Dir für Deine tollen Behandlungen (Fussreflextherapie) & freue mich auf die weiteren Sitzungen. Es ist bewundertswert wie der Köper auf bestimmte Reize reagiert & welche Veränderungen von statten gehen, wenn das Innenleben wieder zur Ruhe kommen kann & Gleichgewicht einkehrt. Ungeteilte Ganzheit in fliessender Bewegung... Liebe Grüsse Katharina
   
2  Hüft- Knie- und Verdauungsprobleme
  B & E Th....... 19.05.2012
 
Hallo Gabi, wir beide haben nun die fünfte Sitzung hinter uns. Du konntest uns bestens helfen, indem wir praktisch keine Schmerzen mehr haben. Wir hatten grosse Mühe, vor den Sitzungen die Treppe zu besteigen. Jetzt geht es wieder wie mit 30- obwohl wir beide in den 70.er sind. Wir machen nun eine Pause von ca. 1 Monat und werden dann nochmals einige Sitzungen machen. Wir danken Dir sehr, für Deine tolle Hilfe und wünschen Dir noch viel Kraft, um auch anderen Patienten, wie uns, helfen zu können. Bis auf ein baldiges Wiedersehen B & E Th.
   
1  Rücken- und Nackenmassage nach Autounfall
  Jaqueline Brunner 14.04.2012
 
Diese Woche hatte ich einen Autounfall und verspürte nach einem Tag plötzlich starke Schmerzen im Nacken und Rücken. Dank deiner Flexibilität konnte ich noch am selben Abend in deine Praxis kommen. Ich danke dir für die entspannende und erholsame Rücken- & Nackenmassage. Jetzt geht es mir wieder gut und ich verspüre keine Schmerzen mehr. Du hast es wirklich drauf! Lieber Gruss, Jaqueline
   
 
 
 
 
 
 
 
   
  21.10.2019